Schulsprecherin Ann-Kathrin Löllmann

SV Schwarzes Brett EingangLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

zunächst einmal möchte ich euch allen einen guten Start in das neue Schuljahr wünschen.
Der reguläre Schulbetrieb mag für die meisten befremdlich wirken und vermutlich auch einigen Kummer und Sorgen bereiten. Deswegen ist es gerade jetzt wichtig, sich ordnungsgerecht an die Corona-Maßnahmen zu halten. Denn mit Einhaltung dieser Regelungen schützt ihr nicht nur euch sondern die gesamte Schulgemeinschaft und könnt helfen das Risiko einer erneuten Schulschließung zu verringern.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Ich versuche mein Bestes, um euch in dieser Situation zu unterstützen. Kontaktmöglichkeiten bieten neben mir auch eure Vertrauenslehrer Herr Rhode (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Frau Fischer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
) und unser neuer Kummerkasten im 1. Stock vor Raum 106.
Bleibt gesund!

Eure Schulsprecherin
Ann-Katrin Löllmann

SV Kummerkasten DetailSV-Kummerkasten Ort

   

Anmeldung

   

Besucher heute: 507 , Gestern 1636 , Woche 2984 , Monat 2143 , Besucher seit 2007: 842423

Kubik-Rubik Joomla! Extensions